Konstantin auf Reisen

Konstantin die kleine Stoffschildkröte kriecht aus versehen in eine Altkleiderschachtel die verschickt wird. Zuerst landet das Paket auf der Post von wo aus es in die ganze Welt versandt wird. Niemand weis wohin und wem Konstantin wirklich gehört und er kommt von einem interessanten Ort zum Anderen. Dabei erlebt er viele Interessante Abenteuer, sei es im Nationalpark, im Weltall, im Mittelalter oder in der Arktis oder Antarktis er bereisst Amerika, Afrika, Australien landet in der Karibi und lernt das Piratenleben kennen,….! Am Schluss landet er auf dem Flughafen und findet endlich wieder den Weg zurück, wo er schon sehnlichst erwartet wird.

Konstantin auf Reisen wir ab ca. Dezember 2015 auf geschaltet sein. Die Lektionen und alles Zubehör können ab voraussichtlich Juni 2016 bezogen werden!

Turtle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*