Kork Hängetaschen

Jede dieser Taschen ist ein Unikat und nach Kundenwunsch aus unterschiedlichem Korkstoff und Taschenstoff gefertigt. Darum sieht auch jede Tasche andersartig aus.

In Kork habe ich zwei Unterschiedliche Modelle kreiiert. Eine schlichte gerade mit Druckknopf als Verschluss und eine verspielte Sommertasche mit Reisverschluss oben.

Die Tasche zeichnet sich durch viel Stauraum (Schreibblock, dünner Ordner in A4 passen ohne Probleme hinein) und möchte unbedingt gefüllt werden. Sie besitzten ein grosszügiges Innenleben mit Fächern für die Geldbörse das Handy, für Kugelschreiber, Karabinerhacken für Schlüssel und was die Frau sonst noch gerne mitnimmt! Der Träger kann in der Länge verstellt, und oder mit dem Schnallenverschluss geöffnet werden und ist aus Gurtband oder aus Kork kombiniert mit Stoff gefertigt.

Die abgebildeten Taschen sind Ideen und gelten als Muster!

Kostenpunkt: Fr. 160.– bis Fr. 190.–

Tasche „greendream“ ist noch zum kaufen für Fr. 190.–

Hängetasche „blueflower“
Innenleben

 

 

 

 

 

 

 

Hängetasche „greendream“
Innenleben

 

 

 

 

 

 

Hängetasche „beachfeeling“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fragen zu den verschiedenen Taschen bitte an: evelyn@schaniel.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage (Captcha)* *