Muki-Turnstunde: 01_Bergwanderung

wir lernen Johanna kennen und unternehmen mit ihr eine schweisstreibende Bergwanderung und lernen die anderen Teilnehmern dabei etwas besser kennen. Zurst müssen wir unseren Rucksack packen und die Wanderausrüstung hervorholen. Dann gehts mit einer langen Zugfahrt los und schon bald geht’s über Wurzelknollen, Felstrümmer, Bäume und Brombeergestrüpp über eine Bergweide mit neugierigen Ziegen auf den Berggipfel. Dort bestaunen wir einen Gleitschirmflieger und einen Steinadler der elegant duch die Luft fliegt. Mit der Gondelbahn gehts runter um danach mit dem Schiff über den See zu fahren.

In dieser Lektion erleben wir eine geführte Fitness Lektion und lernen uns dabei besser kennen.

PDF Download der Lektion: Bergwanderung

Spende Salep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage (Captcha)* *