Muki-Turnstunde: 01_ich bin Konstantin

Konstantin auf Reisen

wer ist Konstantin – das Lieblingsplüschtier von Lisa. Konstantin wird von den anderen Stofftieren immer gehänselt weil er so langsam ist, das mag er gar nicht! Nach einem spannenden Tag bei Lisa, ihren Stofftieren und ihrer Familie, erfährt Lisa das sie eine kleine Cousine bekommen hat. Lisa und ihrer Eltern packen zu klein gewordene Babykleider in ein Paket, welches an ihre kleine Cousine versandt wird! Als Konstantin seinen Plüschfreunden erzählt, dass er eine Reise machen möchte, lachen ihn seine Freunde aus weil er der Langsamste sei. Da hat Konstantin eine Idee…….

geführte Lektion zum Kennenlernen verschiedener Grundtätigkeiten.

PDF Download der Lektion: ich bin Konstantin

Spende Salep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage (Captcha)* *