Muki-Turnstunde: 20_Festgehext

Kräx (Abraxas Bruder), seine Frau und ganz viele andere Vögel sind in Not. Kinder sind dabei ihre Nester auf den Bäumen zu plündern. Da kommen ihnen die kleine Hexe und Abraxas zur Hilfe und hexen die frechen Jungs an den Bäumen fest. Nun picken die Raben wie wild auf die Kinder ein, welche sich nicht mehr wehren können. Die Leute lachen über die Jungs und finden, dass es ihnen nur recht geschehe, bis sie merken, dass die Kinder sich gar nicht mehr bewegen könne. Da rufen sie die Feuerwehr – schüsst als diese eintrifft, hext die kleine Hexe die Jungs wieder frei.

Lektion mit Grossgeräten mit Schwerpunkt klettern, steigen, balancieren und Körperspannung

Spende Salep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*